Peter Schell, Berlin, Baden-Baden & Stuttgart

Peter-WebsitePeter Schell ist von Beruf Schauspieler; von Berufung Atemlehrer, Hara-Awareness- und Tulayoga-Praktiker Alle Körperarbeit, die er anbietet, wendet sich an Menschen, die bereit sind für Öffnung, Zentrierung und Eintauchen ins Nichts.

Wenn Raum und Zeit sich auflösen, IST alles, wonach sich unser "ich" sehnt: Wahrheit, Gelassenheit, Annahme und Hingebung, Einklang und Harmonie, Einfachheit, Lebendigkeit und Klarheit

Angebot:

Einzelsitzungen Hara-Awareness-Massage, Einführungskurse in Hara Awareness Massage, BasicKurse in Tulayoga und Anleitung verschiedener Meditationen.

"Ich bin viel unterwegs, also zögere nicht, nachzufragen, ob und wann Dein Wohnort, auf meinem Weg liegt".

Buchungsmöglichkeiten:

, www.peter-schell.eu
0178/ 4424443

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.