Sabina Schöfer, Hara Awareness® Massage Praktikerin, Berlin

Sabina Schoefer

Das Anschließen der Quelle universeller Ki-Lebenskraft im Hara,  schenkt uns ein ausbalanciertes Spannungspotential und lässt uns sein wie eine Katze, die entspannt auf dem Sofa schnurrt und doch in jedem Augenblick sprungbereit ist- wenn das Leben sie ruft. Das Hara-Zentrum ist eine direkte Verbindung des Menschen zum Leben.

In meiner eigenen Erfahrung hat sich gezeigt, dass, wenn es uns gelingt, unsere Lebens-Mitte aus dem Kopf und dem Verstand, zur  Bauch-Mitte nur zeitweise zu verschieben, unser Leben weniger abstrakt, weniger ängstlich und dafür mehr lebendig und offen werden kann. Die pure Lebendigkeit, die dann entsteht, empfinde ich als reine Liebe.

Hara Awareness®Praktikerin

Von 2008-2010 habe ich die Ausbildung zum Hara Awareness®Praktiker in Köln bei Anando absolviert und seit 2013 assistiere ich in Berlin bei Einführungskursen mit Veronika Faulstich.

Die zwölf-jährigen Erfahrungen im orientalischen Tanz bei Mardshana® haben meine bewusste Verbindung zum eigenem Bauch-Zentrum aufgebaut. Ein Fortbildungs-Kurs in Akupunktur auf der Heilpraktiker-Schule hat mein Verständnis der Ki-Lebensenergie-Zirkulation im Körper vertieft.

Ich möchte meinen Klienten eine ganzheitliche Erfahrung ihres Bauch-Zentrums (Hara) ermöglichen. Eine Hara-Öffnung ist imstande unsere Beziehung  zu unserem Leben nachhaltig zu wandeln.

Angebot:

Hara Awareness® Massage: Einzelsitzungen, 5er- und 9er Serien

Kotankt:

Mobil: 0176/30170339
Email Kontakt: 
Mehr Infos im Web: www.bauchgesang.de

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.