Deva Simone Utler, Ostseebad Wustrow

 

Nach 20 Jahren im Journalismus und zahlreichen Aufenthalten in Indien, Nepal, Sri Lanka und Südostasien hat Simone 2013 einen neuen Weg eingeschlagen und verschiedene Aus- und Fortbildungen in Hara Awareness® Massage, Ayurveda und Yoga gemacht. Heute arbeitet sie als Massage-Praktikerin und Yoga-Lehrerin.

„Durch die Hara Awareness Massage habe ich entdeckt, welch Kraft in meinem Bauch strahlt und dass ich auf diese Kraft hören und vertrauen darf. Dann bin ich mit meiner Intuition, meinem Gefühl, meinem Willen verbunden. Und ruhe in mir.

Die Hara Awareness Massage hilft, in Kontakt mit dem natürlichen Bauchgefühl zu kommen, sich selbst besser zu spüren, die eigene Kraft zu entwickeln und diese innere Haltung in das tägliche Leben zu integrieren. Entspannung, Erdung, Stressregulation, körperliches und psychisches Wohlbefinden können erlangt und die Selbstheilungskräfte des Körpers verbessert werden.

Die Massagen sind gut geeignet für Kinder und Jugendliche, um mit zunehmenden Belastungen in Schule und Freizeit besser umgehen zu können. Auch ältere Menschen sind bei mir herzlich willkommen, da ihnen nach meinen Erfahrungen die intuitiven Berührungen aus dem Hara besonders gut tun.“ Simone Utler

Angebot:

Hara Awareness® Massage für Erwachsene und Kinder (Einzelsitzungen, 5er-Reihe und 9er-Reihe), Ayurveda-Massage, Yoga

Kontakt:

Deva Simone Utler
Tel: 0176 / 81 66 60 28

www.lebendichsein.com

Termine können für diese Orte vereinbart werden:

Strandstr. 7
18347 Ostseebad Wustrow

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.