Meditations-Retreat: Zen – The Art of Being, The Art of Loving

21. Okt 2022 - 23. Okt 2022

Meditations-Retreat 

mit Anando Würzburger

Beginn 20.30 Uhr am ersten Tag. An allen anderen Tagen Beginn um 9.30 Uhr. Ende am letzten Tag um 17 Uhr.

„Viele spüren, dass ein Leben, das dem Erfolg, der Konkurrenz, der Ausbeutung dient, in Wirklichkeit ein Leben ist, das die Menschen unglücklich macht.“

Erich Fromm

Die Verbindung zu sich und dem Wesentlichen für das Leben zu finden ist entscheidend auf unserem Weg. Wenn wir nicht wissen, wer wir sind und was uns ausmacht, finden wir keine Orientierung, die uns hin zur Entfaltung führt. Vorgaben von den Medien, den Eltern und der Gesellschaft beeinflussen unser Denken und Fühlen.

Um uns selbst wieder in unserer Authentizität spüren zu können, brauchen wir die Verbindung zu unserem Sein. Der Weg des lebendigen Zen führt uns hin zu unserer Mitte. Dieser Weg der Achtsamkeit verbindet uns mit dem Kern des Seins eingebunden und angeschlossen an das Leben, im universellen und im persönlichen. In diesem Einklang liegt die Kraft unser Leben zu meistern.

Mit Hara- und Herz-Meditationen, Zentrierung in unserer Mitte, erforschen wir wie Liebe und „Tod“ als das Loslassen vom Ego – unserer Gedankenmuster und Prägungen – zusammenhängen. Herz Meditationen öffnen neue Dimensionen des Herzens und der Begegnung.

Preis:  € 190

Ein unverbindliches Informationsgespräch mit Anando Würzburger kann vereinbart werden.


Meditations-Retreat: Zen – The Art of Being, The Art of Loving

21. Okt 2022 - 23. Okt 2022

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.