Orientierung: Deinen Weg finden

14. Aug 2020 - 16. Aug 2020

mit Anando Würzburger

Die Frage nach Orientierung ist in erster Linie eine Frage nach „Wer bin ich?“, eine Frage nach Identität. Wenn das Gefühl von Identität verloren gegangen ist, fühlen wir uns sinnentleert, nutzlos, wertlos, unbedeutend. Wir wissen nicht, was wir tun sollen.

Häufig haben wir deshalb das Gefühl für die eigene Identität verloren, weil wir uns an die Familie und die Umstände, in die wir hineingeboren wurden, angepasst haben. Wir haben eine Rolle angenommen, die wir in diesem Familiensystem als angebracht empfanden.

Doch wir verlieren uns in dieser Rolle und vergessen, wer wir wirklich sind. Statt unsere wahre Identität zu spüren, glauben wir an eine erworbene falsche Identität. Wir suchen im Außen nach Orientierung, um herauszufinden, was wir tun sollen. Wir fragen nach dem, was die Welt braucht, statt nach dem zu fragen, was uns lebendig sein lässt.

Wenn wir unsere wahre Identität wiederentdecken, ist das so, als würde das Licht in unserem Innersten wieder aufleuchten. Wir kommen auf den Punkt. Das innere Licht ist wie ein Stern, der uns Orientierung gibt, so wie uns der Polarstern am Nachthimmel die Richtung weist.

Erfüllung ist kein Ziel im Außen, sondern eine Orientierung in deinem Inneren. Die Verbundenheit mit dem inneren Stern schenkt uns Sinn und Bedeutung, sie gibt uns Initiative und Motivation. Um herauszufinden, was du willst, musst du zuerst fühlen, wer du bist.

Beginn um 20.30 Uhr, ganztägig

Preis: 250€


Orientierung: Deinen Weg finden

14. Aug 2020 - 16. Aug 2020

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.