Freiheit – der Mut du selbst zu sein, Training for Life

21. Apr 2017 - 23. Apr 2017

Dir deine Freiheit einzugestehen heißt, dir im Klaren darüber zu sein, dass dein Leben in deinen eigenen Händen liegt. Dein innerer Kritiker jedoch hat Einwände, die deinem Impuls zur Selbstverwirklichung entgegenwirken. Seine Stimme ist die Quelle für einen Großteil deiner Qualen. Seine Beurteilung als richtig oder falsch, sein Leistungsanspruch und seine Strafandrohungen sind Haltungen der Feindseligkeit dir selbst gegenüber. Verantwortung für deine Leben zu übernehmen heißt, den Mut zu haben auf deine objektive innere Führung zu hören, statt dich vom Kritiker (ver)führen zu lassen.

Dieses Wochenende ist zugleich der Beginn der Seminarreihe Training for Life.

Beginn am ersten Tag um 20:30 Uhr

Preis: 230 €

 


Freiheit – der Mut du selbst zu sein, Training for Life

21. Apr 2017 - 23. Apr 2017

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.