Rashnu A. Dietrich , Köln

RashnuHara Awareness Massage Praktikerin und Meditationsleiterin,
Psychotherapeutin (HPG) und Krankenschwester (Psychosomatik)

Rashnu ist ausgebildet in Somatic Experiencing (Traumalösung nach Peter Levine), Atemtherapie nach L. Orr und verschiedenen Entspannungstechniken.
Sie ist außerdem Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jakobsen.

"Der Kontakt mit dem Hara ist für mich die tiefste mögliche Verbindung mit uns selbst.
Für mich ist es immer erstaunlich, wie mit Hilfe der Hara Arbeit tief liegende Spannungen im Bauch integriert werden können. Häufig haben diese Spannungen ihren Ursprung in traumatischen Erlebnissen während der frühen Kindheit wie zum Beispiel mangelnde Bindung zu den Eltern.
Die Arbeit mit Zentrierung, Erdung und die damit zusammenhängende Erhöhung des Körperbewusstsein unterstützen die Selbstregulation und helfen Vertrauen in eigene Handlungsimpulse zu schaffen"

Angebot:

5 er Sitzungsreihe, 9er Serie
Einführungswochenenden und Tageskurse in Hara Awareness Massage
(zur Zeit in Köln und in Dresden).

Buchungsmöglichkeiten:


Tel: 0176 50456633

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.