Burglind Drews

 

Burglind hat vor einigen Jahren eine Ausbildung als Yoga-Lehrerin am „Institute of Yogic and Vedantic Sciences” absolviert und praktiziert regelmäßig Hatha-Yoga. Nach mehrjähriger Ausbildung ist sie inzwischen als ShenDo®Shiatsu-Praktikerin tätig. Sie erhielt eine Unterweisung im tibetanischen Usui-Reiki (2. Grad) und ist zertifizierte Hara-Awareness®-Praktikerin.

 

„Ohne Atem ist alles nichts, daher lege ich besonderen Wert auf die Atemenergie. Hara-Awareness® bietet ein wirksames System, in die eigene Mitte zu kommen und neue Kraft zu schöpfen. Eine angenehme und tief gehende Berührung, die uns näher zu uns selbst bringen kann. Und manchmal sehen die Dinge dann ganz anders aus. Mein Raum ist im Süden Berlins.”

Angebot:

Hara-Awareness® und Shendo®-Shiatsu
Jeweils in Einzel-Sessions oder als Serie, bzw. nach den 5 Elementen der TCM

Kontakt:

Burglind Drews
Tel. 0172-3075994

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.