Vilma Lersch, München

Meine Fortbildung zum Hara Awareness Massage Praktiker begann ich in 2012 bei Susanne Deckert und schloss sie 2015 bei Anando Würzburger ab.

Seit vielen Jahren praktiziere ich Qi Gong und Meditation und besuche regelmäßig Fortbildungen bei Anando Würzburger. "An mir und meinen Klienten habe ich immer wieder erfahren dürfen, wie tief entspannend die Massage wirkt und die Wahrnehmung für den eigenen Körper verfeinert wird. Das Gefühl des "In-sich-selbst-Ruhens" danach gibt eine andere, nämlich gefestigte innere und äußere Haltung den Lebensanforderungen gegenüber. Es ist mir eine Freude, diese Qualitäten durch die Hara-Awareness-Massage weiter zu geben."

Weitere Informationen und Terminvereinbarung:

Mail:
Tel.: 089/79199425
Ort: 81477 München

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.