Meditationswochenende – Einfach So-Sein

15. Mai 2020 - 17. Mai 2020

mit Anando Würzburger

So-Sein heißt Entspannung, Loslassen und Vertrauen.

In der taoistischen Tradition wird So-Sein „Wei Wu Wei“ genannt. Buddha nannte es „Tathata“. Es ist das Einfachste, was es gibt – und doch eine hohe Kunst.

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir damit, anders sein zu wollen als wir gerade sind. Meditationstechniken unterstützen dich dabei, zu deinem natürlichen Zustand von ‚So-Sein’ zu finden. So-Sein heißt Entspannung, Loslassen und Vertrauen. In der taoistischen Tradition wird So-Sein ‚Wei Wu Wei’ genannt. Buddha nannte es ‚Tathata’. Es ist das Einfachste was es gibt und doch eine hohe Kunst.

„Einfach ist richtig. Fange richtig an und du bist einfach. Mache einfach weiter, und du bist richtig. Der richtige Weg, einfach zu gehen, ist den richtigen Weg zu vergessen und zu vergessen, dass das Gehen einfach ist.“  Chuang Tzu

Beginn am ersten Tag um 20.30Uhr

Preis: 170 €


Meditationswochenende – Einfach So-Sein

15. Mai 2020 - 17. Mai 2020

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.