Einführung in Hara Awareness® Massage

10. Mrz 2023 - 12. Mrz 2023
9:30 - 17:00

hara bauch massageEinführungs-Wochenende zum Kennenlernen
mit Prasuna Rüscher

In den alten Traditionen Chinas und Japans wird das Hara, ein Punkt der etwa vier Zentimeter unterhalb den Buchnabels liegt, als „Quelle des Lebens“ bezeichnet. Hier finden wir körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht. Hara-Awareness bietet einen Weg, sich mit dieser Quelle der Stärke und Stille im Inneren zu verbinden.

Verbunden zu sein mit unserer Mitte ermöglicht es, uns mehr im Leben zu manifestieren. Es gibt uns mehr Klarheit bei der Entscheidung, was wir wollen und was nicht. Aus dieser Klarheit erwächst eine verwurzelte Sicherheit, Entscheidungen zu treffen und Grenzen zu setzen. Die Fähigkeit, mit anderen in Interaktion zu treten und gleichzeitig den Kontakt zu uns selbst und unserer Authentizität zu halten.

In diesem Seminar reisen wir nach innen zu unserer Mitte ins Hara. Wir verwenden Massage, Hara-Atmung, Übungen und Meditation, um uns auf unserer Reise zu unterstützen.
Hara Awareness®Massage ist ein sanfter Weg hin zu deiner Mitte. Spannungen im Bauch lösen sich auf und die gesamte Energie im Körper kann wieder fließen. Du lernst einfache Techniken der Hara Awareness®Massage, die du zu Hause mit deinen Freunden austauschen kannst.
Wir nehmen uns auch Zeit, um die Themen zu erkunden, die in Verbindung mit unserer Mitte auftauchen. Was uns hilft und was uns daran hindert, mit uns selbst in Kontakt zu bleiben.

10. März -12. März 2023
Beginn am ersten Tag um 18 Uhr
Ende am letzten Tag mit dem Mittagessen um 14 Uhr

Preis:
250.00 €

Buchen:
Seminar: www.fyndery.de

Übernachtung und Verpflegung: www.leuther-muehle.de


Einführung in Hara Awareness® Massage

10. Mrz 2023 - 12. Mrz 2023

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.