Einführung Hara Awareness Massage mit Peter Schell

27. Jan 2017 - 29. Jan 2017

Durch das Hara tritt die kosmische Lebens­energie Chi in unseren Körper ein. Als Hara bezeichnet man den gesamten Bauchraum, sein zentraler Punkt liegt ca. fünf Zentimeter unterhalb des Bauchnabels. Es verbindet uns mit unserer ursprünglichen Kraft und Stille im Zentrum. Verlieren wir diese Verbindung, fühlen wir uns wurzellos und ohne eigene Richtung im Leben.
Hara Awareness Massage ist ein sanfter Weg hin zu deinem Zentrum. Spannungen im Bauch lösen sich auf und die gesamte Energie im Körper kann wieder fließen.

An diesem Wochenende lernst du einfache Techniken der Hara Awareness Massage, die du zu Hause mit deinen Freunden austauschen kannst. Hara-Meditationen und Hara-Atmung begleiten dich auf deiner Reise nach innen.

Information und Buchung auf der Homepage von Peter Schell
Das Seminar ist bereits ausgebucht


Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.