Dunkelheitsmeditation und Erdung

27. Dez 2020 - 30. Dez 2020

night sky with moon and clouds

In diesen Meditationen reinigt sich dein Unterbewusstsein von Ängsten, auch auf der Ebene des kollektiven Unterbewusstseins.

Erdungsübungen unterstützen dich darin, die Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Dunkelheit bringt uns in Kontakt mit der ewig währenden Essenz in uns und in der Existenz. Sie öffnet den Zugang zu deiner rezeptiven, weiblichen und nährenden Energie. Sie gibt dir tiefe Entspannung und Vertrauen. Der Meditationsraum wird auch in den Pausen ein Ort der Stille sein. So gibt es die Möglichkeit, sich diese Tage als Meditationsretreat zu gestalten.

Dieses Seminar ist für Menschen mit Meditationserfahrung gedacht.

„Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass Du mir diese außergewöhnliche Erfahrung ermöglicht hast. Die Begegnung mit der endlosen Dunkelheit, in der ich die wahre Natur der Dinge erkennen konnte, diese Geborgenheit in der Unendlichkeit, die Begegnung mit meinen inneren dunklen Seiten und deren Ursprung und ihrer wahren Natur war für mich sehr erhellend, entspannend und heilsam und Frieden stiftend. Ich übe mich darin, diese innere Haltung zu kultivieren … in meinem aufreibenden Alltag.“

Ulrich Hoffmann, Steuerberater

Beginn: 11.00 Uhr am ersten Tag bis 17:00 Uhr am 30.12.
Preis: 360€


Dunkelheitsmeditation und Erdung

27. Dez 2020 - 30. Dez 2020

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Diese Seite weiterempfehlen:

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Konditionen unserer Datenschutzerklärung zu.