Hallo Ihr Lieben,

der Sommer lässt auf sich warten… Dafür gibt es andere

Überraschungen zu melden. Daher gibt es schon wieder einen neuen Newsletter.

Ich hoffe ich gehe noch keinem auf die Nerven 

Liebe Grüße,



(Falls dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken)

Kundalini- und Hara Meditation im Fernsehen

Das Universum bringt manchmal die witzigsten Überraschungen: n-tv kam ins

Osho Uta Institut und hat gefilmt. Einmal leite ich die Osho Kundalini Meditation und als

zweites die Hara Meditation. Wir hatten sehr viel Spass mit dem Team. Es waren

auch Teilnehmer eingeladen und sogar die Redakteurin hat vor Ort getestet, sprich mit

meditiert. Bei laufender Kamera kein leichtes Unterfangen. Daher bin ich gespannt,

was bei dem „Test“ heraus gekommen ist.

Sofern nichts Tagesaktuelles dazwischen

kommt, wird am
6. Juni ab ca. 18:35 Uhr in n-tv Ratgeber Test gesendet. Wiederholung

ist am 10. Juni um ca. 15.15h.

Gebratene Zucchini mit Rosmarin

Als Columbus Amerika entdeckte, brachte er auch die Zucchini nach Europa. Bis vor wenigen

Jahrzehnten wurde sie nur in der mediterranen Küche verwendet. Hier in Deutschland

feiert sie ihren Einzug und Siegeszug in die heimische Küche erst seit kurzem. Sie ist sehr

vielseitig verwendbar. Auch in der ayurvedischen Küche wird sie empfohlen, da sie sehr

leicht verdaulich und magenfreundlich ist. Ihr werden viele gute Dinge nachgesagt.

» Zum Rezept

 

Hara Awareness an der Sommerakademie in Witten Herdecke

Jedes Jahr findet im Juli, August in der anthroposophischen Universität in Witten Herdecke
eine Sommerakademie für angehende und praktizierende Ärzte oder auch für interessierte

Laien. Verschiedene Therapeuten der UTA Akademie wurden eingeladen unsere Arbeit oder auch Meditationstechniken vorzustellen. Die Hara Awareness Massage und auch die

Hara Meditation werden dort von mir vorgestellt. Hier ein kleines Filmchen zur Sommerakademie.

Termine:
» 28. Juli: Schnupperworkshop Hara Awareness Massage
» 29. Juli: Schnupperworkshop Atmung, Erdung, und Hara Zentrierung

» Mehr Infos zur Sommerakademie Witten-Herdecke

 

Eine kleine Tombola

Mal was Neues dachte ich. Eine Tombola soll einen Newsletter

beleben…sagt man.
Das Schöne an der Idee ist, dass Jeder gewinnt, der gerne an der

Sommergruppe 10% Rabatt haben möchte. Ein kleiner Haken, ich hätte dafür gerne einen

kleinen Beitrag von jedem Teilnehmer. Das ist sozusagen der Loserwerb. Es ist ganz einfach:

Eine Seite, nur getippt bitte, über: „mein Erlebnis mit dem Hara“ oder „Mein Bauchgefühl“

oder „ wie erlebe ich meine Mitte“ oder „Was wünsche ich mir in einem Hara Buch von

Anando“. Wie man sieht wage ich mich an das Schreiben eines Hara Buches heran.
Ich

dachte ich lass mich mal inspirieren durch die Sicht meiner Teilnehmer. Der Hauptgewinner

bekommt einen freien Platz an der Sommergruppe in der Toskana, lediglich Unterkunft und

Verpflegung müssen selbst gezahlt werden. Der Gewinner ist nicht derjenige, der „am Besten

schreibt“. Das würde nur das freie Schreiben hemmen, sondern er/sie wird durch das Ziehen

eines Loses gefunden.

» Hier könnt ihr die Gewinnmöglichkeit, die Sommergruppe, näher

sehen

 

Wichtige Terminänderung

die Ausstellungseröffnung mit Druckgrafiken von Ruho Nina Lösel ist auf den 25.Juli verschoben worden.
Ort: Banyan Eventcafe direkt beim Osho UTA Institut in der Venloerstr. 5-7 in Köln.

 

Kommende Veranstaltungen mit Anando

++ Hara Awareness® Massage Praktiker

Training , Modul 2: 9. Juli – 3. November 2013.

++ Sommergruppe in der Toskana, 31. Juli – 7. August.
++
Ein schöner Ausflug nach Italien ins Osho Miasto: The Inner Healer, 19 .- 22. September
++ Hier möchte ich noch auf eine Veranstaltung im August In Österreich hinweisen: Soma

Stefanie Hirzer, eine Hara Awareness® Massage Praktikerin in Österreich bietet im Osho

Greith die Osho No-Mind Meditation an.

Diesen Newsletter weiterempfehlen: